Dauerbrenner: KRAVAG zum sechsten Mal beste Nutzfahrzeugversicherung

Bei der alljährlichen Wahl der besten Nutzfahrzeuge und besten Marken landete KRAVAG zum sechsten Mal in Folge unangefochten auf dem Spitzenplatz. Rund 8.500 Leser der Fachzeitschriften lastauto omnibus, trans aktuell und Fernfahrer kürten den Hamburger Spezialversicherer mehrheitlich zur besten Nutzfahrzeugversicherung. "Das Votum der Verkehrsgewerbe-Profis ist ein wichtiger Gradmesser für unsere Positionierung im Verkehrsgewerbe", so KRAVAG-Vorstand Dr. Edgar Martin bei der festlichen Preisverleihung am 11. Juni in Fellbach. "Die erneute Auszeichnung ist ein wunderbares Geschenk zum 65. Jubiläum der KRAVAG in diesem Jahr. Sie zeigt uns, dass sich unsere konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Frachtführer, Spediteure und Logistiker dauerhaft auszahlt."

Seit 2010 am Start und jedes Jahr ganz oben auf dem Treppchen: KRAVAG-Vorstand Dr. Edgar Martin (Mitte) bei der Preisverleihung mit Fernsehmoderatorin Alexandra von Lingen und Werner Faas vom ETM-Verlag. Foto: ETM Verlag