KRAVAG erneut beste Nutzfahrzeugversicherung

Hamburg, 26.06.2018. Neun Mal am Start und neun Mal auf Platz eins: Beim ETM Award "Best Brands" kürten die mehr als 11.400 Leser der Fachzeitschriften lastauto omnibus, trans aktuell und Fernfahrer den Hamburger Spezialversicherer KRAVAG auch 2018 zur besten Nutzfahrzeugversicherung. "Wir sind sehr stolz darauf, dass die Verkehrsgewerbe-Profis unser Unternehmen favorisieren, wenn es um Qualität, Service, Preiswürdigkeit und Image geht", so KRAVAG-Vorstand Jan Dirk Dallmer bei der festlichen Preisverleihung am 21. Juni im Neuen Schloss Stuttgart. "Dass wir in der Branche einen so guten Ruf genießen, ist sicherlich auch das Verdienst unserer engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Unternehmen und Verbänden des Transport- und Logistikgewerbes. Diesen Weg der konsequenten Kundenorientierung werden wir auch in Zukunft weiterverfolgen."

Seit 2010 ununterbrochen auf Platz 1: KRAVAG-Vorstand Jan Dirk Dallmer (Mitte) bei der Preisverleihung mit Matthias Rathmann vom ETM-Verlag und Fernsehmoderatorin Alexandra von Lingen. Foto: Karl-Heinz Augustin/ETM Verlag

Tel: 040-23606-4777
brigitte.roemstedt@kravag.de