KRAVAG-ALLGEMEINE versichert eine Million Autos

Wiesbaden, 13. November 2018. Zahlreiche Neukunden haben der KRAVAG-ALLGEMEINE seit Jahresbeginn 40.000 neue versicherte Fahrzeuge beschert. Damit hat der Bestand an Kfz-Versicherungen die Millionen-Marke übersprungen.
Die KRAVAG-ALLGEMEINE vertreibt Kfz-Versicherungen über Makler und Mehrfachagenten - mit steigender Nachfrage. Allein 2017 erhöhte sich der Fahrzeugbestand um 62.000 auf rund 960.000 Fahrzeuge. Demzufolge erreichte der Versicherer bei den Beitragseinnahmen ein Plus von 7,5 Prozent auf 475,2 Millionen Euro. Die hohe Qualität in Service und Leistung bestätigen auch die Makler: Bei Branchenratings belegt die KRAVAG-ALLGEMEINE regelmäßig vordere Plätze.
Ein kräftiges Plus in der Kfz-Versicherung: Zahlreiche Neukunden haben der KRAVAG-ALLGEMEINE seit Jahresbeginn 40.000 neue versicherte Fahrzeuge beschert. Damit hat der Bestand an Kfz-Versicherungen die Millionen-Marke übersprungen. KRAVAG-Vorstand Jan-Dirk Dallmer freut sich über den kontinuierlichen Wachstumskurs des Unternehmens der R+V Gruppe: "Die KRAVAG-ALLGEMEINE gehört zu den jungen Autoversicherungen in Deutschland. Sie hat erst 1997 den Geschäftsbetrieb aufgenommen und sich erstaunlich schnell auf dem hart umkämpften Markt durchgesetzt."

Ein Dank an den Kunden, der das einmillionste Auto bei KRAVAG versicherte: (v.l.) Versicherungsmakler Armin Amend, Doris Lewandowski, KRAVAG-Abteilungsleiterin Kfz-Betrieb, KRAVAG-Vorstand Jan-Dirk Dallmer, KRAVAG-Kunde Martin Schumacher und Inga Gauer, Filialdirektorin KRAVAG Makler.

Tel: 040-23606-4777
brigitte.roemstedt@kravag.de